Pfarrfest und Erntedank in St. Thomas

Klein aber fein, so könnte das Motto für das Pfarrfest an Erntedank in diesem Jahr in St. Thomas lauten.

Nach einem schönen modernen LIVE-Gottesdienst konnten wir uns im Saal unter der Kirche zu einem gemeinsamen Mittagessen treffen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Bald waren die Töpfe leer und das reichhaltige  Kuchenbuffet wurde gestürmt.

Die KjG war mit einer großen Mannschaft vertreten und hat Kaffee und Kuchen ausgegeben. Auch beim Aufräumen waren sie mit dabei. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.

Danken möchten wir allen die dabei waren, den fleißigen Kuchenbäckern und besonders den Helfern vor, während und nach dem Fest.

Ihr Gemeindeteam St. Thomas