Palmsonntag in St. Margaretha

Am Samstag zuvor fanden sich fleißige Helferinnen und Helfer vom Förderverein St. Thomas im Gemeindesaal in Wolfartsweier zusammen, um ca. 100 Palmsträuße für den Palmsonntag zu binden.

Die Palmsträuße wurden dann am Sonntag gegen eine Spende an die Gottesdienstbesucher abgegeben.

Auch die Erstkommunionkinder waren am Samstag da und banden sich wunderschöne Palmstecken, mit denen sie am Sonntag in die Kirche einzogen und ein Spalier für Priester, Minis und Gemeinde bildeten.

Mit einem sehr ansprechenden Gottesdienst feierte Pfarrer Jelic mit  Jung und Alt den Palmsonntag, und wir hörten die Passion, die mit entsprechenden Symbolen eindrücklich verdeutlicht wurde.

Deshalb danken wir allen mitfeiernden Kleinen und Großen und allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen sehr herzlich.