Die Gemeinde St. Thomas lädt ein zum Pfarrfest an Erntedank

Pfarrfest an Erntedank in St. Konrad, Hohenwettersbach, Sonntag, den 24. September 2023

11:00 Uhr   Gottesdienst zu Erntedank mit Segnung der Erntegaben
                   Es können Erntekörbchen zum Segnen mitgebracht werden.

12:00 Uhr   Mittagessen
                   Kaffee und Kuchen

Wie im letzten Jahr wollen wir Erntedank und unser Pfarrfest wieder gemeinsam feiern. Dafür bitten wir diesmal um Spenden für den Erntedankaltar, die wir im Anschluss an die Beiertheimer Tafel der Caritas weitergeben werden, da der 24. September auch der Caritassonntag ist.

Über Kuchenspenden, die am Sonntag direkt vor dem Gottesdienst oder mittags im Pfarrsaal abgegeben werden können, würden wir uns sehr freuen.

Ebenso freuen wir uns über Helferinnen und Helfer, die uns bei der Ausgabe von Essen und Getränken, beim Aufbau (Samstag 23.9., 10.00 Uhr, Sonntag ab 9.30 Uhr) und beim Abbau am Sonntag (ca. 16.00 Uhr) tatkräftig unterstützen. Vielen Dank!

Herzliche Einladung an die ganze Gemeinde!