Veränderungen im Pastoralteam

Liebe Gemeindemitglieder,

mit dem Ausscheiden von Herrn Pastoralreferent Hubert Hartmann wurde im Bereich der pastoralen Mitarbeiter eine Stelle frei.

Durch interne Umstrukturierungen können wir zum 01. Februar 2022 eine neue 50% Stelle besetzen. So können wir nun, mit Zustimmung des Ordinariats, eine Multistelle für eine pastorale Kraft anderer Profession einrichten. Wir freuen uns, hierfür Frau Martina Pely in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Sie wird unter anderem das Projektmanagement für unseren neuen Firmvorbereitungsweg übernehmen. Des Weiteren wird Sie die Koordination von Kontakt-Gruppen für Jugendliche begleiten. Schließlich wird Sie auch unsere Ansprechperson für Prävention gegen sexualisierte Gewalt sein.

Für Ihren Einstieg wünschen wir Ihr offene Gespräche, gute Begegnungen, bereichernde Zusammenarbeit und Gottes reichen Segen für Ihre neuen Aufgaben in unserer Kirchengemeinde.

Herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams

Pfarrer Thomas M. Maier

Liebe Mitchristen der Kirchengemeinde Karlsruhe-Durlach-Bergdörfer,

ab dem 01. Februar 2022 werde ich mit einem Stellenumfang von 50% als "Pastorale Kraft anderer Profession" das Pastoralteam unserer Kirchengemeinde ergänzen.

Ich freue mich sehr, meine Gaben und Fähigkeiten in unterschiedliche Arbeitsfelder in unserer Kirchengemeinde einzubringen und auf viele innovative Begegnungen mit Ihnen.

Ihre Martina Pely