Stand der Arbeiten - Gestaltung des Chorraums in Heilig Kreuz

Die Arbeiten zur Umsetzung der künstlerischen Aufwertung der Altarraumrückwand in Heilig Kreuz haben wie geplant nach Ostern damit begonnen, dass die Kreuzigungs-Gruppe abgenommen wurde.

Zwischenzeitlich steht nun auch das große Gerüst um die Arbeiten an der Rückwand zu ermöglichen. Über die nächsten Wochen werden dann bis Ende Juni die  Putzerarbeiten durchgeführt, als Grundlage für das Anbringen der Stifte, welche dann das Bild einer Taube darstellen werden. Der Abschluss der Arbeiten ist für Ende Juli vorgesehen.

Wir freuen uns, die Gottesdienste trotz dieser kleinen Einschränkung auch über die Bauzeit hinweg in Heilig Kreuz feiern zu können und bitten um Verständnis bei den Gottesdienstbesuchern.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gemeindeteam Hl. Kreuz