Detailansicht

Sonntagstreff für Menschen in schwierigen Lebenslagen

Am Sonntag, 17. November fand der „Sonntagstreff für Menschen in schwierigen Lebenslagen“ im Gemeindezentrum von St. Margaretha Wolfartsweier statt.

 

 

Wohl auch wegen des kalten und feuchten Wetters kamen etwa 140 -150 Personen, um einen gemütlichen Sonntag mit einem guten Mittagessen und bei Kaffee und Kuchen bei uns  zu verbringen. Gemeinsam mit engagierten Helferinnen und Helfern aus Wolfartsweier, Grünwettersbach, Hohenwettersbach, Palmbach und Stupferich wurde dieser Sonntag unter der Federführung des Thomas-Morus-Kreises organisiert. Besonders danken wir auch den Firmanden und Jugendlichen, die sich sehr fleißig eingebracht und großes Lob verdient haben.

Neben dem leiblichen Wohl sorgten wir auch durch eine Filmvorführung, Kinderbetreuung, einen gut gefüllten Büchertisch und eine Kleiderecke für Abwechslung.

Viele Teilnehmer des Sonntagstreffs bedankten sich herzlich bei den Organisatoren für den schönen Tag.

Diesen Dank dürfen wir nun weitergeben an

-          alle Helferinnen und Helfer, die in Vorbereitung und Durchführung das Organisationsteam unterstützt haben,

-          alle Kuchenbäckerinnen für das vielfältige und reichhaltige Angebot am Kuchenbuffet

-          alle weiteren Spender, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben.

 

Vergelt´s Gott

Für das Organisationsteam

Brigitte Herold

Zurück