Palmsonntag in St. Margaretha

Bereits am Freitag vor Palmsonntag fanden sich fleißige Helferinnen und Helfer vom Förderverein St. Thomas im Gemeindesaal in Wolfartsweier zusammen, um ca. 100 Palmsträuße für den Palmsonntag zu binden.

Diese wurden dann am Sonntag gegen eine Spende an die Gottesdienstbesucher abgegeben, was für den Förderverein einen Erlös von 110,70€ erbrachte.

Auch die Erstkommunionkinder waren am Freitag da und banden sich wunderschöne Palmstecken, mit denen sie am Sonntag in die Kirche einzogen und ein Spalier für Priester, Minis und Gemeinde bildeten.

Mit einem sehr ansprechenden Gottesdienst für Jung und Alt feierten wir den Palmsonntag und hörten die Passion, die mit entsprechenden Symbolen eindrücklich verdeutlicht wurde.

Deshalb danken wir allen mitfeiernden Kleinen und Großen und allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen sehr herzlich.