Detailansicht

Neues aus der Bücherei St. Johannes

Am 17.06.2023 war was los in der Bücherei!

Beim Sommerfest der Kita Regenbogen war Fridolin mit seinem Team im Einsatz, denn die Stadtteilralley machte in unseren vier Wänden Station.
Für manche Kinder war es ein Leichtes, da die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Farbe der Eingangstür zum Pfarrhaus benennen sollten. Außerdem gab es noch das Geheimnis um Fridolin - nämlich „was trägt er unterm rechten Arm“?
Wer das herausfinden will, kommt uns einfach mal besuchen!
Seit unserer Eröffnung waren auch schon aus zwei Einrichtungen die Schulanfänger „zu Gast“ - worüber wir uns sehr gefreut haben.
Nun wünschen wir allen einen erholsamen Sommer, denn die Bücherei macht mit den Schulen Ferien und wir sind wieder im September für alle da.

Euer Büchereiteam

Zurück