Segen bringen, Segen sein. Sternsingeraktion 2021

Die Sternsinger von Heilig Kreuz wurden an Dreikönig zum Fest der Erscheinung des Herrn im  Familiengottesdienst ausgesandt. Leider konnte die Aktion aufgrund der Corona-Situation nicht wie gewohnt stattfinden und die Sternsinger durften gemäß der Vorgaben in diesem Jahr leider nicht als Gruppen durch die Straßen ziehen und zu Ihnen kommen.

Gerne hätten wir den Segen wie in der Vergangenheit in Ihre Häuser gebracht und hoffen aber, dass die stattdessen bereitgestellten Segenstütchen als kleiner Ersatz Anklang gefunden haben.

Vielen Dank, dass Sie diese Aktion unterstützen, gerade in der aktuellen Situation!

Weiterhin können Sie Spenden für die Sternsingeraktion jederzeit auf das Pfarreikonto überweisen oder im Pfarrbüro abgeben.

Bankverbindung:         Kath. Kirchengemeinde Karlsruhe-Durlach-Bergdörfer
IBAN:                           DE 56 6605 0101 0108 2165 32