L.I.V.E. Gottesdienst am 02.05.2021 zu Gast in Heilig Kreuz in Grötzingen

Gerne sind wir der Einladung, mit dem L.I.V.E. Gottesdienst nach Grötzingen zu kommen, am 2. Mai gefolgt und haben bei dieser Gelegenheit Kontakt zur dortigen Mini-Band bekommen – ein Gewinn!

Thematisch ging es um das Dranbleiben an Gott, in der Bibel im Bild der Rebe am Weinstock (Johannes 15) dargestellt, die nur in der intakten Verbindung Früchte bringen kann.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir eng in der Verbindung mit Gott bleiben:

Gottesdienste feiern, am Gebet bleiben – vielleicht mit dem Johannes Hartl-Buch „Einfach Gebet“ einen (Neu-) Anfang wagen - mit anderen Menschen die Erlebnisse teilen – etwa an den gerade startenden alpha Abenden -  in der Bibel lesen und die Worte mit ins Leben nehmen – am besten gleich mit den ausliegenden Versen anfangen!

L. Heyder