Termine

Das Familienforum der Kirchengemeinde Karlsruhe-Durlach-Bergdörfer lädt zu einem Treffen ein

Mittwoch, 23. Juni 2021

19:00 - 22:00 Uhr

Ort: Gemeindezentrum St. Margaretha, Wolfartsweier

Das Familienforum der Kirchengemeinde Karlsruhe-Durlach-Bergdörfer lädt alle engagierten Ehrenamtlichen, die im Bereich der Kinder- und Familienpastoral tätig sind, zu einem Austausch- und Begegnungstreffen ein. Der Ablauf ist im Flyer ersichtlich.

Wer von uns hätte noch Ende des Jahres gedacht, dass wir auch ein zweites Ostern unter diesen Bedingungen feiern werden. Hinter uns liegt mehr als ein Jahr Corona-Zeit, während der vieles von dem, was die Kinder- und Familienpastoral in unserer Kirchengemeinde bis Anfang 2020 lebendig und kreativ gehalten hat, so nicht mehr möglich war und ist. Für uns alle ist das eine schmerzliche Erfahrung. Und gleichzeitig gab es allen Gemeinden viel kreatives Engagement und praktischen Einsatz. Jetzt halten wir schon „Ausblick“, wie es im Sommer und dann im kommenden Pastoraljahr weitergehen kann.

 Angesprochen und herzlich willkommen sind alle,

·        die sich bisher in den vielen verschiedenen Teams engagiert haben,

·        alle, denen die Kinder- und Familienpastoral in unserer Kirchengemeinde ein Anliegen ist

·        und natürlich alle, die neu hinzukommen möchten.

Schön wäre, wenn möglichst viele teilnehmen würden. Ich bitte um Anmeldung per Email bis Freitag, 18. Juni 2021. Uns ist sehr daran gelegen, dass dies ein „Präsenztreffen“ mit Begegnung ist. 

Maria Fischer, Gemeindereferentin

Palmaienstraße 15 / 0721/9442291

Maria.Fischer@remove-this.kath-durlach-bergdoerfer.de

 

 

 

 

 

 

    Zurück