Zwergenkirche

Zwergenkirche – ein Wortgottesdienst für und mit den Kleinsten:

Willkommen zu unserem Angebot für Kinder im Krabbel- und Kindergartenalter in St. Cyriakus in Stupferich.

Mit der Zwergenkirche wollen wir die Möglichkeit schaffen, dass auch schon die Kleinsten unserer Gemeinde die Kirche und den Gottesdienst kennen lernen können.

Während dem halbstündigen Wortgottesdienst im Altarraum gibt es für die Kinder Spannendes zu sehen und tolle Geschichten zu hören. Wir wollen gemeinsam die Bibel und die Geschichten von Jesus entdecken und die Kirche als Ort der Gemeinschaft erfahren.

Eingeladen sind hierzu alle Kinder im Krabbel-, Kleinkind- und Kindergartenalter, um gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern … eine andere Form von Gottesdienst zu erleben.

Auf viele „Zwerge“ freut sich

Silke Ziegler