Internet Gottesdienste

Gottesdienste im Livestream

Seit März 2020 übertrugen wir viele Gottesdienste per Livestream ins Internet. Nach dem Ende der Corona-Pandemie wurden die Übertragungen zunächst eingestellt.

Um allen Menschen zu ermöglichen, Gottesdienste aus unserer Gemeinde mitzufeiern haben wir uns entschlossen, unregelmäßig einzelne Gottesdienste wieder live zu streamen. Eingeladen sind ganz besonders diejenigen, die nicht in der Lage sind vor Ort zu sein und dennoch gerne an einem Gottesdienst aus ihrer Gemeinde teilnehmen möchten.

Gottesdienste der heiligen Woche 2024

Zum YouTube Kanal
Feier vom Letzten Abendmahl
Karfreitagsliturgie
Feier der Osternacht

Die Liveübertragung findet auf unserem  YouTube-Kanal "kath-durlach-bergdoerfer" statt. Bereits übertragene Gottesdienste stehen noch einige Zeit danach zum Anschauen zur Verfügung.

Bericht zum Aufbau unseres Streamingangebotes

Ein eingespieltes Team sorgt für professionelle Livestreams der Gottesdienste aus der Kirche St. Peter und Paul Durlach. Weiterlesen