Männerverein Grötzingen

Katholischer Männerverein Heilig Kreuz Grötzingen

Unser katholischer Männerverein Heilig Kreuz Grötzingen wurde im Jahr 1964 gegründet, um die Männer der Pfarrei Heilig Kreuz zu religiösen, allgemeinbildenden und geselligen Veranstaltungen zusammenzuführen.

Wir veranstalten Gebets- und Besinnungsstunden, Ausflüge, Besuche kultureller Angebote sowie Vortrags- und Diskussionsabende über allgemein interessante Themen. Dabei sind uns der persönliche Kontakt und die Pflege der Geselligkeit wichtig.

Zu unseren öffentlichen Veranstaltungen sind alle interessierten Frauen und Männer herzlich eingeladen. Einzelheiten zu den Angeboten werden hier unter Aktuelles und Termine, im Pfarrblatt und teilweise der Ortspresse veröffentlicht.
Das jeweilige Jahresprogramm liegt hier und im Vorraum der Kirche aus.

Wenn Sie sich durch unsere Vereinsaktivitäten angesprochen fühlen, überlegen Sie sich doch bitte, ob Sie uns als Mitglied unterstützen wollen. Unser Verein lebt weniger von Vereinsbeiträgen als von den Mitgliedern. Die Mitgliedschaft ist für alle Männer möglich, unabhängig von Konfession und Wohnort. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Vorsitzenden Georg Umstädter oder an ein anderes Vorstandmitglied.
Beitrittserklärung

Über neue Gesichter bei unseren Veranstaltungen oder gar neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen.

Georg Umstädter, Vorsitzender
Karl-Seckinger-Str. 35, 76229 Karlsruhe