KjG St. Cyriakus

Willkommen bei der KjG St.Cyriakus Stupferich

Wir sind eine Organisation für Jugendarbeit und gehören offiziell zur Pfarrgemeinde St.Cyriakus Stupferich und zum KjG-Diözesanverband Freiburg. Auf ehrenamtlicher Basis bieten wir wöchentliche  Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 17 Jahren an. Zudem veranstalten wir monatlich einen „Offenen Treff“ mit wechselndem Programm für alle Kinder ab 8 Jahren.

Zusätzlich zu diesem regelmäßigen Programm bieten wir eine Vielzahl von Veranstaltungen an, die über das ganze Jahr verteilt sind. Hierzu zählen unter anderem unsere Jugendfreizeiten (Lager),  Jugendgottesdienste, Frühschichten, das Stupfericher Seifenkistenrennen sowie mehrere Altpapiersammlungen.

Sollten Sie Fragen zu unserem Programm oder unseren Veranstaltungen haben, können Sie jeder Zeit unsere Homepage besuchen oder uns per e-Mail kontaktieren: kjg [at] kjg24.de