kfd Aue

Katholische Frauengemeinschaft St. Johannes

Frauen in der Kirche
Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Frauen waren es, die zu den Menschen eilten, die atemlos und verstört die größte aller Nachrichten weitersagten: Er lebt!
Stellt Euch vor, die Frauen hätten in den Kirchen Schweigen bewahrt! (aus Schweden)

Unsere Treffen
Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat, jeweils um 9 Uhr in der Bibliothek des Pfarrhauses St. Johannes in Aue. Aktuelle Termine werden im Pfarrblatt bekannt gegeben.

Unser Programm
Vorträge, Bibellesungen, Gottesdienste gestalten, Besuch von Ausstellungen und viele weitere gemeinsame Aktivitäten.
Durch unser Engagement in der Pfarrgemeinde unterstützen wir auch soziale Projekte.

Begleitmaterial
Als Mitglied erhalten Sie monatlich die Zeitschrift Frau und Mutter kostenlos vom Diözesanverband Freiburg.

Vorsitzende Emma Röther
Telefon 0721-495959