Elements – der junge Chor der Seelsorgeeinheit

Elements – der junge Chor der Seelsorgeeinheit Durlach Bergdörfer

Hallo an alle, die Spaß und Lust am Singen haben! Wir sind ein jung gebliebener Chor ;-) in Durlach. Unsere Altersgruppe erstreckt sich von 15 bis 40+. Wir singen von geistlichen Liedern und NGLs alles bis Gospel, Balladen und Pop.

Ab und zu singen wir auch in Gottesdiensten, Hochzeiten und anderen Events. Wir haben Spaß am Singen und am Zusammensein. Bei uns ist es meistens witzig, herzlich und unkompliziert, und wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-) Nach der Chorprobe gehen wir oft gerne zusammen ins Durlacher Vogelbräu und sitzen in gemütlicher Runde zusammen.

Wenn du Lust hast einmal vorbeizukommen und bei unserem Chor reinzuschnuppern bist du jederzeit herzlich willkommen! Wir proben immer Mittwochs um 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im „Christkönighaus – St. Peter und Paul Durlach“ Kanzlerstraße 5. Gerne kannst du unserem Trainer ;-) bzw. unserer Chorleiterin Theresa Seemann auch eine Mail schreiben, um näheres zu erfahren.


Bis hoffentlich bald, wir freuen uns auf dich!