Heilig Kreuz

Gemeindeteam Heilig Kreuz

In einem schönen Gottesdienst zum Patrozinium am 20. September 2020 erfolgte durch Herrn Pfarrer Maier die Berufung und Bestätigung des neuen Gemeindeteams für Heilig Kreuz.

Folgende Ehrenamtliche stellen sich damit in den Dienst der Gemeinde, um als Diener Christi das Gemeindeleben in unserer Pfarrei vor Ort zu unterstützen und das Evangelium erfahrbar zu machen:

• Ulrike Bauer
    Kommunionhelferin, Taufkatechese
  • Hans-Gerhard Bischoff
    Pfarrgemeinderat, Kommunionhelfer
  • Andreas Bischoff
    Ministranten
  • Susanne Burst
  • Roswitha Hambsch
    Pfarrgemeinderätin, Kommunionhelferin, Seniorenkreis, Besuchsdienst, Caritas, Liturgiekreis, Bauausschuss
  • Hans-Christian Ostertag
    Pfarrgemeinderat, Firmung, Sternsinger
  • Barbara Rohrbach
    Familiengottesdienst-Team, Kirchenchor, Kommunionhelferin
  • Gabriele Sanders
    Pfarrgemeinderätin, Lektorin, Kirchenchor
  • Peter Speck
    Ökumene, Taufkatechese
  • Philipp Stappert
    Ministranten, Firmung
  • Beate Umstädter
  • Georg Umstädter
    Kommunionhelfer, Lektor, Männerverein

Als Bindeglied zum Seelsorgeteam wird weiterhin Diakon Alois Eichner zur Verfügung stehen.

Das Gemeindeteam steht Ihnen jederzeit bereit, um ins Gespräch zu kommen, aktuelle Themen oder Fragen zu besprechen und neue Ideen aufzunehmen.
Bitte kommen Sie auf uns zu.

Themen bei Treffen des Gemeindeteams

am 11.03.2024: Themen

Archiv

Die nächste Gemeindeteam-Sitzung ist geplant für Mittwoch, den 23.04.2024 um 19:00 Uhr im Pfarrsaal