Unser Chor St. Peter und Paul Durlach wächst

Wir riefen im Sommer u.a. in diesem Gemeindeheft auf, dass wir neue Sängerinnen und Sänger suchen und waren zu unserer großen Freude sehr erfolgreich. Rund zwölf Schnuppernde stießen vor und nach den Sommerferien zu uns, um uns mit ihren wunderbaren Stimmen zu unterstützen - teils erst einmal projektweise für unsere feierliche Weihnachtsmesse (Pastoralmesse in G op24 von Karl Kempter) am 1. Weihnachtsfeiertag, teils mit der Absicht, langfristig bei uns zu bleiben.

Wir möchten unsere Neuankömmlinge auf diesem Weg ganz herzlich willkommen heißen! Und sollten Sie, liebe Leserinnen und Leser, auch Lust haben, Teil unserer harmonischen und geselligen Chorgemeinschaft zu werden, so sind auch Sie jederzeit willkommen!

Unsere Chorprobe ist montags von 20.00 bis 22.00 Uhr. Kontaktieren Sie bei Interesse gerne unseren Chorleiter Florian Kraft, Mobil 0160 6225440 (auch WhatsApp) - wir freuen uns auf Sie!

Mehr über uns unter: www.kath-durlach.de/ChorPeterPaul

Ihr Chor St. Peter und Paul Durlach