Detailansicht

Patrozinium Heilig Kreuz

Das Patrozinium in Heilig Kreuz am 20.September war auch in diesem Jahr wieder ein wunderbares Erlebnis.
Insbesondere die musikalische Gestaltung durch Norbert Krupp ist wieder einmal hervorzuheben: Mit bewährter Professionalität und Können dirigierte er das Waldstadt Kammerorchester auf der Empore und den Kirchenchor im Kreuzgang, um der Gemeinde einen festlichen Ohrenschmaus zu bieten.

Dies möchten wir hier zum Anlass nehmen, unserem tollen Künstler Norbert Krupp einmal für seinen unermüdlichen Einsatz zu danken! Die ganze Zeit über war er jeden Sonntag mit neuen Ideen und Konzepten zur Stelle, um den fehlenden Gesang der Gemeinde auszugleichen und Abwechslung in die Gottesdienste zu bringen. Vergelt’s Gott!
Unser Dank gilt dabei natürlich auch den anderen Beteiligten in Chor, Schola oder mit Musik – ihr habt uns wirklich gutgetan!

Wir freuen uns auch in Zukunft auf diese schöne Begleitung und Bereicherung!

                                                                Hans-Christian Ostertag, Gemeindeteam

Zurück