Detailansicht

Fronleichnam Heilig Kreuz Grötzingen – 3. Juni 2021

Der Festgottesdienst zu Fronleichnam war wieder ein wunderschönes Erlebnis!

Blumenteppich zu Fronleichnam
Hl. Kreuz, Grötzingen

Die ansprechenden Texte und Predigt, sowie die musikalische Gestaltung trugen sehr dazu bei. Außerdem durfte die Gemeinde endlich wieder selbst singen – zwar mit Maske, aber es ist trotzdem sehr schön, wieder aktiv beitragen zu können.

Besonders erwähnenswert ist der schöne Blumenteppich, den die Ministranten auch in diesem Jahr gelegt haben. Da momentan noch nicht zu viel im Garten blüht, war es nicht einfach Blüten zu organisieren, aber es hat dann doch für einen schönes Motiv gereicht.

Herzlichen Dank für die Blumenspenden und euren Einsatz !

                                                                                                           GT Hl. Kreuz

Zurück