wunderschöne Handabdrücke

Liebe Kinder und Eltern unserer Kindergärten,

viele wunderschöne Handabdrücke haben mich erreicht und ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Ihr habt Euch wahnsinnig viel Mühe gegeben.

In unseren online – Gottesdienst werden wir diese tollen Bilder zum Friedensgruß zeigen umso zumindest mit Euren Händen das Zeichen des Friedens zu geben, da wir dies ja leider derzeit in unseren Gottesdienst nicht wirklich machen können.

Für uns sind eure Handabdrücke ein Zeichen für die Freundschaft unter uns und das Gott uns in seinen Händen hält.

Eure Handabdrücke werden in folgenden Gottesdiensten vorgestellt:

-          Kindergarten St. Cyriakus (Stupferich) am Dienstag 31.03.2020 um 18.00 Uhr

-          Kindergarten Regenbogen und St. Johannes (Durlach-Aue) am Mittwoch 01.04.2020 um 18.00 Uhr

-          Kindergarten Luisenhof (Grötzingen) am Donnerstag 02.04.2020 um 18.00 Uhr

-          Kindergarten St. Nikolaus, St. Peter und Paul, Anna-Leimbach Haus (Durlach) sowie der Kindergarten Schalom (Bergwald)

am Freitag 03.04.2020 um 18.00 Uhr

Der Gottesdienst wird noch einige Tage online bleiben, so dass Ihr Eure Kunstwerke auch noch anschließend bestaunen könnt.

Vielleicht möchtet Ihr auch Eure Großeltern, die Ihr derzeit nicht besuchen könnt, auf diesen Gottesdienst hinweisen. Sie werden sich sicher auch sehr über Eure Handabdrücke freuen und so könnt Ihr auch Ihnen ein Zeichen des Friedens senden.

Bleibt alle gesund und munter!

Euer Pfarrer Thomas M. Maier