St. Konrad hatte Geburtstag!

Unsere Kirche St. Konrad in Hohenwettersbach wurde vor nunmehr 40 Jahren im September 1980 geweiht, das Gemeindefest zu diesem Anlass mussten wir leider wegen der Corona-Krise verschieben.

Da die Sitzpolster auf den Bänken ebenso in die Jahre gekommen sind, wollen wir in neue investieren und als Gemeinde auch einen Eigenbeitrag leisten.

So werden die Kollekten in unseren Adventsgottesdiensten diesem Zweck gewidmet sein und wir freuen uns, wenn Sie - gerade in diesen kalten Wintertagen! – das Vorhaben mit Ihrem Beitrag unterstützen…

Wenn Sie gerne überweisen möchten, dann zugunsten der Seelsorgeeinheit Karlsruhe-Durlach-Bergdörfer

BIC: KARSDE66XXX Sparkasse Karlsruhe
Dabei bitte immer den Namen und den Verwendungszweck „Sitzpolster St. Konrad“ angeben!

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Das Gemeindeteam St. Thomas