Perugruppe Durlach: ein ganz herzliches Dankeschön für alle Spenden

Liebe Gemeinde und Freunde der Perugruppe,

ein ganz herzliches Dankeschön für alle Spenden, die für unser Theaterstück und für das Fastenessen zusammengekommen sind. Wir konnten 500 Euro an den Künstler Lucho Ramírez übergeben, der uns mit seinem lebendigen Theaterstück „Los Tambores“ begeistert hat. Mit dem auf seiner Europatournee eingenommenen Geld möchte er soziale Projekte in Lima unterstützen. Die beim Fastenessen gespendeten 500 Euro kommen unserer Partnergemeinde San Julián in Motupe zugute. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit und möchten Sie bereits jetzt auf unsere Beteiligung am diesjährigen Kultursommer aufmerksam machen. Freuen Sie sich auf ein lustiges Programm im Juli vor der Karlsburg. Genauere Information werden folgen.