Vorstellung Diakon Klaus Weinmann

Liebe Mitchristen der Kirchengemeinde Durlach-Bergdörfer!

Ab dem 1. September 2020 arbeite ich im Pastoralteam Ihrer Kirchengemeinde als hauptberuflicher Diakon mit Ihnen und für die Menschen, die hier leben.

Damit Sie wissen, wer mit Ihnen am „Reich Gottes baut“, stelle ich mich Ihnen heute kurz vor:

Mein Name ist Klaus Weinmann, ich bin seit 32 Jahren verheiratet und meine drei erwachsenen Kinder sind schon aus dem Haus. Seit August lebe ich bereits mit meiner Frau im schönen Grötzingen und wir entdecken, wie schön es sich im „grünen Rand“ von Karlsruhe leben lässt…

Damit Sie mich im Gottesdienst oder bei meiner Pastoralen Arbeit als den „Neuen“ zuordnen können, gibt es schon mal ein Bild von mir.

Wenn Sie noch mehr von mir erfahren wollen, dann sprechen Sie mich gerne an oder besuchen Sie mich in meinem Büro im 1. OG im Pfarrhaus in Durlach.Ich freue mich auf die Begegnungen und das Kennenlernen von Ihnen und auf das Wiedersehen von bereits bekannten Gesichtern in meinen unterschiedlichen Arbeitsbereichen!

Herzlichst,

Ihr Diakon Klaus Weinmann