Förderverein St. Thomas Grünwettersbach e.V.

Liebe Gemeinde,

Am 18. Juli 2019 fanden sich 15 Gemeindemitglieder zusammen, denen St. Thomas, St. Konrad und St. Margaretha am Herzen liegen.

Diese 15 Gemeindemitglieder gründeten an diesem Abend den Förderverein St. Thomas Grünwettersbach e.V.. Ziel des Vereins ist es, den gemeindlichen Zusammenhalt zu fördern und entsprechende Projekte zu fördern und zu finanzieren.

Auszug aus der Satzung: „Zweck des Vereins ist die Förderung kirchlicher Zwecke durch die ideelle und materielle Unterstützung der Pfarrgemeinde St. Thomas Grünwetterbach mit den Filialkirchen St. Konrad Hohenwettersbach und St. Margaretha Wolfartsweier .....“

Aufgrund der Corona-Pandemie kamen diese Ziele bisher nicht so voran,  wie es uns am Herzen liegt. Auch die Mitgliederanzahl hat sich wegen Corona noch wenig entwickelt. Darum laden wir Sie heute dazu ein, Mitglied im Förderverein St. Thomas Grünwettersbach e.V. zu werden.

Dafür gibt es folgende Möglichkeiten:

• Sie laden Sich hier (Download am Textende) den Antrag auf Mitgliedschaft herunter, füllen ihn aus und schicken ihn an die angegebene Adresse  oder per
  • E-Mail an: Foerderverein-st-thomas-ev@online.de

Wir freuen uns auf Sie!!! – Bleiben Sie gesund!