Nachrichten

Feier des Patroziniums St. Cyriakus Stupferich mit anschließendem Gemeindefest

Gottesdienst um 11.00 Uhr, anschließend Gemeindefest im Pfarrhof

Am 28. Juli 2024 feiern wir um 11 Uhr den Gottesdienst zum Fest des Patroziniums
St. Cyriakus in Stupferich.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen aus dem letzten Jahr laden wir erneut alle herzlich zu unserem Gemeindefest rund um die Schneiderscheune ein.

Gerne wollen wir uns zum zweiten Mal an diesem neuen Termin in geselliger Runde zur Begegnung und zum Austausch treffen.
Selbstverständlich bieten wir wieder leckere Speisen und Getränke an, damit alle, ob groß oder klein, zum Mittagessen satt werden.

Auch für den Kaffee am Nachmittag wollen wir sorgen. Aber was ist ein Kaffee ohne selbstgemachten Kuchen? Wir bitten daher alle Hobbybäcker um Unterstützung, damit wir mit vielen Kuchen und Torten das Kuchenbuffet füllen können.

Wir danken jetzt schon allen, die das Gemeindefest unterstützen möchten.

Wer bei Auf- und Abbau mit anpacken will, ist gern willkommen. Ebenso werden Personen bei der Ausgabe und Zubereitung der Speisen und Getränke und für den Spüldienst benötigt. Wir freuen uns über jede helfende Hand, damit wir gemeinsam ein Gemeindefest zum Patrozinium feiern können.

Mögliche Helfer und Kuchenbäcker können sich hier melden:
per E-Mail Info@kath-durlach-bergdoerfer.de oder per Telefon unter der Nr. 944 22-92 (persönlich Donnerstagmorgens in Stupferich, oder gerne auch auf den Anrufbeantworter sprechen).

Am besten sprechen Sie uns persönlich an.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen von Ihnen.

Winfried Becker, Gitta Nick, Markus Eldracher und Martina Pely
für das Gemeindeteam St. Cyriakus

Zurück