Chor St. Peter und Paul: Unser musikalischer Beitrag zur Weihnachtsmesse und die Pläne bis Ostern 2025
In jüngster Zeit haben wir Zuwachs zu verzeichnen von einigen Sängern und Sängerinnen, die zunächst für die Projekte an Gaudete, auf dem Weihnachtsmarkt im Durlacher Rathaus und die Weihnachtsmesse zu uns gekommen sind. Das Singen in unserem Chor macht ihnen Spaß, und vielleicht bleiben sie uns auch im nächsten Jahr erhalten.
Trotzdem möchten wir weitere Interessierte einladen, bei uns mitzusingen. Gelegenheit dazu gibt es, wenn wir nach den Weihnachtsferien ab Montag, 13. Januar 2025 mit den Proben für Sonntag Laetare (30. März), die Karfreitagsliturgie (18. April) und die Messe am Ostersonntag (20. April) beginnen. Wir proben immer montags von 20.00 bis 22.00 Uhr im Christkönighaus.
Kontakt: Chorleiter Joel-Cedric Wörner unter E-Mail: chor-stpeterpaul-durlach@ sowie die 1. Vorsitzende Maria Sicheneder unter Tel. 0721 / 49 15 69. gmx.de
Ihr Chor St. Peter und Paul Durlach