Bibel-Plus-Leben - weitere geplante Termine in 2021 finden nicht statt!

Liebe Interessierte an "Bibel plus Leben",

in Rücksprache mit Pfarrer Gut haben wir schweren Herzens beschlossen, unsere "Bibel plus Leben"-Termine bis Weihnachten (am Donnerstag und in 14 Tagen) abzusagen. Wir halten es für vernünftig, in der sich zuspitzenden Lage der Corona-Infektionen nichts unnötig zu riskieren.
Wohlwissend, dass unsere Treffen ein mutmachendes, verbindendes Erlebnis sind, von denen wir in dieser Zeit allzu wenige haben, haben wir uns für diese Form der Geduld entschieden.
So hoffen (und beten) wir, dass wir im Neuen Jahr wieder werden starten können - angedacht ist Donnerstag, der 20.Januar 2022. Ob das so einzuhalten ist, werden wir auf der Homepage der Gemeinde zeitnah bekannt geben.
Bitte sagen Sie auch allen Bescheid, von denen Sie wissen, dass sie Interesse haben.

Freuen wir uns, dass wir weiterhin die Gottesdienste besuchen können - bis dahin,

Leonie Heyder