Bibel-Plus-Leben - Treffen bleiben bis auf Weiteres ausgesetzt

Seit Oktober 2021 treffen sich im Rhythmus von zwei Wochen Interessierte, um, begleitet von Pfarrer Gut, miteinander in der Bibel zu lesen und das eigene Leben mit dem Wort Gottes in Beziehung zu bringen. Alle, die diesen Weg zukünftig gern mitgehen wollen, vielleicht auch erst einmal zum Schnuppern, sind herzlich eingeladen, dazuzustoßen.

Ursprünglich war angedacht, nach einer vorübergehenden Weihnachtspause die Veranstaltung im Januar 2022 fortzusetzen. Jedoch sind aufgrund der erschwerten Bedingungen, die zur Zeit herrschen, die Treffen bis auf Weiteres ausgesetzt. Es ist geplant, sobald als möglich, Begegnungen wieder zu ermöglichen und neue Termine zu veröffentlichen. Bitte informieren Sie sich bei Gelegenheit über das Pfarrblatt, die Homepage oder den Newsletter unserer Pfarrgemeinde.