Nachrichten

Anmeldung zu den Weihnachtsgottesdiensten und den Familiengottesdiensten im Advent

Liebe Mitglieder unserer Kirchengemeinde,

aufgrund von Corona ist für den Besuch unserer Gottesdienste am Heiligen Abend, an den Festgottesdiensten zu Weihnachten und den Familiengottesdiensten im Advent eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich.

Wenn Sie einen der folgenden Gottesdienste besuchen möchten, dann melden Sie sich bitte frühzeitig im Pfarrbüro oder direkt über unsere Homepage an. Dies kann telefonisch während unserer Bürozeiten oder per E-Mail und Homepage jederzeit erfolgen.

E-Mail: st.peterundpaul@remove-this.kath-durlach-bergdoerfer.de

Bitte geben Sie uns bei der Anmeldung zu einem der Gottesdienste Ihren Namen, Vornamen, die Adresse, die Telefonnummer und wenn möglich eine E-Mailadresse an.

Eine kleine Vorschau für die Gottesdienste:

„Vom Warten und Erwarten“ – Familiengottesdienste im Advent

Sonntag, 28. November um 11:00 Uhr in St. Konrad, Hohenwettersbach
Sonntag, 5. Dezember um 11:00 Uhr in Heilig Kreuz, Grötzingen
Sonntag, 12. Dezember um 11:00 Uhr in St. Cyriakus, Stupferich
Sonntag, 19. Dezember um 11:00 Uhr in St. Peter und Paul, Durlach

Weihnachtsgottesdienste am 24. Dezember

15:00 Uhr Kinderkrippenfeier (Wortgottesdienst) in St. Peter und Paul, Durlach
16:30 Uhr Familienchristmette in St. Konrad, Hohenwettersbach
17:30 Uhr Christmette in Heilig Kreuz, Grötzingen
22:00 Uhr Christmette in St. Cyriakus, Stupferich
22:00 Uhr Christmette in St. Peter und Paul, Durlach

Bitte beachten Sie auch unser nächstes Pfarrblatt und die weiteren Veröffentlichungen auf unserer Homepage.

Wir danken für Ihr Verständnis und sind zuversichtlich, mit diesen Regelungen die Mitfeier der Gottesdienste für Viele zu ermöglichen.

Für weitere Fragen können Sie sich gerne an die Pfarrbüros wenden.