Lobpreis- und Gebetszeit am 22.01. um 20.00 Uhr in der Kirche in Grötzingen muss leider abgesagt werden

Jesus hat gesagt: „Lasst nicht nach im Gebet!“

Wegen der aktuellen Situation und der Corona-Vorgaben aus Freiburg müssen wir leider unsere angekündigte Lobpreis- und Gebetszeit am 22.01.2021 um 20.00 Uhr in der Kirche in Grötzingen absagen. Doch wir haben eine Alternative geplant:

Am Freitag, den 22. Januar um 18.30 Uhr wird die Eucharistiefeier mit Lobpreisliedern in der Kirche St. Cyriakus in Stupferich gestaltet und direkt im Anschluss an die Hl. Messe wird Pfarrer Maier noch für eine gemeinsame Gebets- und Lobpreiszeit das Allerheiligste aussetzen. Die Gebetszeit wird spätestens um 19.40 Uhr zu Ende sein, damit alle noch rechtzeitig um 20.00 Uhr zuhause sein können.

Herzliche Einladung an alle, die gerne mitbeten wollen.