Herzliche Einladung zu den Caritas Gottesdiensten im Rahmen der Caritas Sammlung vom 18.-25. September

Unter dem Motto „Beherzt handeln“ feiern wir in unserer Kirchengemeinde am Samstag, 24. September um 18.00 Uhr in St. Johannes, Aue, den Caritas Gottesdienst.

Am Caritas Sonntag, den 25. September 2022, lädt der Caritasverband Karlsruhe e.V. gemeinsam mit der Seelsorgeeinheit Karlsruhe-Hardt zum Caritasgottesdienst ein. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes am Caritas-Sonntag steht das soziale und caritative Engagement in den Gemeinden vor Ort und im Caritasverband Karlsruhe e.V.

Alle ehrenamtlich und beruflich Engagierten handeln beherzt für eine gerechte und solidarische Gesellschaft. Mit dem Gottesdienst möchte der Caritasverband Karlsruhe e.V. für dieses vielfältige Engagement herzlich danken. Im Anschluss sind alle Gottesdienstbesucher*innen zu einer Begegnung auf dem Kirchplatz eingeladen.

Sonntag, 25. September, 10:30 Uhr, Kirche St. Albertus Magnus, St.-Albertus-Magnus-Straße 1, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen