Aktuelle Veränderungen im Pfarrbüro

Zum 30. April 2021 haben wir unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Weiß in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Weiß hat als Sekretärin in der Pfarrei St. Peter und Paul Durlach begonnen. In ihrer Arbeitszeit hat sie alle Veränderungen begleitet, bis hin zur Röm.-kath. Kirchengemeinde Karlsruhe-Durlach-Bergdörfer. Für Ihren langjährigen und immer den Menschen zugewandten Dienst möchten wir ihr danken und vor allem ein herzliches Vergelt’s Gott sagen. Wir wünschen ihr für ihren wohlverdienten Ruhestand beste Gesundheit, Lebensfreude, Zufriedenheit und Gottes reichen Segen.

Zum 31. Mai 2021 verlässt uns auch Frau Wagner, die in den letzten Jahren stundenweise bei uns im Pfarrbüro mitgearbeitet hat. Sie konnte die Arbeitszeit in ihrer zweiten Wirkungsstätte erhöhen und wird nun als Vollzeitkraft dort tätig sein. Auch ihr danken wir für ihren Einsatz und Dienst in unserer Kirchengemeinde und sagen ihr ein herzliches Vergelt’s Gott. Wir wünschen Frau Wagner für ihren weiteren Weg viel Erfolg, Gesundheit, Zuversicht und Gottes reichen Segen.

Neben den Verabschiedungen freuen wir uns, Ihnen auch unsere neuen Mitarbeiterinnen im Pfarrbüro vorstellen zu dürfen.Seit dem 1. April 2021 unterstützt uns Frau Catalán als Halbtagskraft und seit 1. Mai 2021 auch Frau Häffele als Vollzeitkraft. Beiden wünschen wir einen guten Start und viele gute Begegnungen.

Unserer Leiterin im Pfarrbüro, Frau Link und unseren weiteren langjährigen Mitarbeiterinnen – Frau Fitterer, Frau Kuhn und Frau Stindl – danken wir herzlich für ihr Engagement bei der Einarbeitung der neuen Kolleginnen.

Wir wünschen dem neuen Team im Pfarrbüro ein gutes Arbeitsklima, Zuversicht und Ausdauer für die vor uns liegenden Aufgaben und Gottes reichen Segen.

Pfarrer Thomas M. Maier                                                                Alexandra Link