Aktuelle Informationen zu den Sprechzeiten der Pfarrbüros und geplanten Veranstaltungen

Alle Pfarrbüros bleiben für den Publikumsverkehr geschlossen. Bis auf weiteres finden keine Gottesdienste und sonstigen Veranstaltungen statt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass bis auf weiteres keine Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen stattfinden werden.

Da wir auch angehalten sind, für den Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sorgen, werden bis auf Weiteres alle Pfarrbüros für den Publikumsverkehr geschlossen.

Wir sind zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie unserer Homepage.

Pfarrer Thomas M. Maier

Die aktuellen Informationen der Erzdiözese Freiburg sind auf der Seite der Erzdiözese abrufbar.