Wortgottesdienste

Wortgottesdienste

Der andere  Abendgottesdienst – eine Wort-Gottes-Feier

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18,20)


Der Auferstandene zeigt sich in vielen Situationen: In den Sakramenten, im Wort der Hl. Schrift, im Nächsten. Gott will berühren und verwandeln so nah und so konkret wie möglich. Darum eröffnet er diese denkbar einfache Kraftquelle: Es reichen schon zwei, die Sehnsucht nach Gott haben.

Wir laden herzlich ein zu Wort-Gottes-Feiern am Sonntagabend. Wir wollen diese Feiern mit Bibelworten und Gebeten gestalten, die uns nahe sind, Themen, die uns bewegen und moderner geistlicher Musik, um die alte Botschaft von Liebe und Hoffnung neu für uns zu entdecken.

Offen für alle, die auftanken wollen, damit die Seele zur Ruhe kommen kann und wir in eine neue Woche starten können.

Termine für 2019:

16. Juni 2019 in St. Thomas

18. August 2019 in St. Konrad

20. Oktober 2019 in St. Margaretha

Jeweils am Sonntagabend um 18:30Uhr

Termine

Keine Einträge gefunden