Caritasbüro Aue

Das Caritasbüro in Aue ist in erster Linie eine Anlaufstelle für Menschen in schwierigen Lebenslagen und bei besonderen Anliegen. Auf Wunsch der Betroffenen wird an den Caritasverband mit seinen verschiedenen Diensten weitervermittelt.
Die Öffnungszeiten des Caritasbüros sind meistens an einem Donnerstag von 9:15 - 11:00 Uhr. Bitte entnehmen Sie die Termine dem Aushang an der Tür des Caritasbüros (Pfarrhaus Aue, Ellmendinger Str. 1), oder erfragen Sie diese im Pfarrbüro in Durlach.

Caritas Kleiderkammer in Durlach

In der Kleiderkammer befindet sich ein Sortiment aus Kleidung für jedes Alter (vom Baby bis zum Erwachsenen). Dies sind alles Spenden, die vom Team der Kleiderkammer an alle Menschen ausgegeben werden.
Manchmal sind dort auch Dinge des täglichen Lebens verfügbar, falls diese dort abgegeben wurden.

Alle Menschen sind dort willkommen.

Die Kleiderkammer befindet sich im Christkönighaus (Kanzlerstraße 5) und ist jeden Dienstagnachmittag von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet.

Nachbarschaftshilfe

Informationen zur Nachbarschaftshilfe in unserer Kirchengemeinde finden Sie auf dieser Seite

Caritasbüro Aue

Pfarrhaus Aue
Ellmendinger Str. 1
76227 Durlach-Aue

Öffnungszeiten:
Bitte beachten Sie den Aushang an der Tür des Pfarrhauses in Aue oder kontaktieren Sie das Pfarrbüro in Durlach.

Caritas Kleiderkammer

Christkönighaus