Sternsinger Grötzingen

Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit

Sternsingeraktion 2019

Bald ist es wieder soweit - die Aktion Dreikönigssingen geht in die nächste Runde!

Mädchen und Jungen auch in Grötzingen machen sich stark für Kinder mit Behinderung.
Wir suchen für die Aktion 2019 Mädchen und Jungen im Alter von acht bis 14 Jahren, die sich als Segensbringer engagieren möchten. In Begleitung Erwachsener ziehen die kleinen und großen Königinnen und Könige am 06. Januar 2019 von Haus zu Haus.

Zur ersten Vorbereitung treffen sich die Sternsinger Grötzingen am 02. Dezember nach dem Familiengottesdienst um 12.00 Uhr im Pfarrsaal Hl. Kreuz.

Wenn nun dein Interesse geweckt wurde und du uns bei der kommenden Sternsingeraktion unterstützen möchtest, gebe bitte Deine Anmeldung im Pfarrbüro ab oder schicke uns eine Email an
sternsinger-groetzingen@remove-this.gmx.de.

Weitere Informationen, ergänzendes Material und Videos zum Thema sowie verschiedene Einblicke in die Arbeit der Sternsinger und in die verschiedenen Hilfsprojekte vor Ort sind unter „sternsinger.de“ zu finden.

Hl. Kreuz/Sternsingeraktionsteam

Gottesdienst mit den Sternsingern

06.01.2019 11:00 Uhr Hl. Kreuz Grötzingen

Hausbesuche

06.01.2019


Anmeldung für Hausbesuche

Über die in der Kirche ausliegenden Anmeldezettel oder per Email.