Sternsinger Grötzingen

Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit

Großartiger Einsatz der Sternsinger

Am 6. Januar wurden zwölf Sternsinger in Heilig Kreuz im Rahmen eines schönen Familiengottesdienstes feierlich ausgesandt. Nach einer leckeren Stärkung im Pfarrsaal waren die drei Gruppen mit ihren Begleitern dann den Nachmittag über in Grötzingen unterwegs. Trotz des doch konstanten Nieselregens war die Stimmung sehr gut und die Hausbesuche wurden entsprechend dem Auftrag würdevoll abgearbeitet.

Noch vor 18.00 waren alle wieder zusammen im Pfarrsaal und freuten sich über warme Würstchen und das Verteilen der gesammelten Süßigkeiten.

Auch dieses Jahr können die Sternsinger von Heilig Kreuz wieder sehr stolz auf ihren Einsatz sein, denn über 2.200 Euro kamen bei der Sammlung in Grötzingen zusammen.

Kinder helfen Kindern – das Sternsingen ist die weltweit größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder und funktioniert nur, wenn viele mitmachen. Vielen Dank für die großherzigen Spenden und euren Einsatz als fleißige Sternsinger, verlässliche Begleiter, spitzen Köchin, erfahrene Berater oder treue Helfer!

Vergelt’s Gott!

 

20*C+M+B+19

Christus Mansionem Benedikat