Bibel + Leben

Bibel + Leben

…hat in 2024 neue Termine!

Da es sich beim neuen Jahr um ein Schaltjahr handelt, haben wir alle 24 Stunden mehr zur Verfügung – und wer schon immer mal intensiver mit der Bibel unterwegs sein wollte, für den reichen diese Extrastunden für sämtliche monatliche Bibel+Leben-Abende im neuen Jahr!

Wir starten am Donnerstag, dem 11. Januar 2024, wie immer um 20.00 Uhr im Pfarrhaus Grötzingen (OG).

Im Februar und März werden die Abende im „L.I.V.E. vor Ostern“- Projekt aufgehen, herzliche Einladung auch hierzu!

Und am 11. April sehen wir uns wieder zum regulären Bibel + Leben Donnerstag.

Jeder ist willkommen, Voraussetzungen gibt es keine und Schnuppern geht immer!

Für die B+L Gruppe,

Leonie Heyder

Termine

06. Juni 2024
20:00 - 21:30 Uhr
Bibel + Leben
Pfarrhaus Grötzingen, 1. OG