Vortrag am 17.03.2023

Vortrag am 17.03.2023 im Pfarrsaal Grötzingen über ein Projekt in Burkina Faso

Katholischer Männerverein Hl. Kreuz Grötzingen für die ganze Kirchengemeinde aktiv

Bei seiner Jahreshauptversammlung 2023, am 3. Februar, beschlossen die anwesenden Mitglieder einstimmig, die künftigen Veranstaltungen grundsätzlich für die ganze Kirchengemeinde zu öffnen. Zu bestimmten Veranstaltungen soll weiterhin die Öffentlichkeit über die Ortspresse eingeladen werden.
Der bisherige Vorstand, mit Georg Umstädter als Vorsitzendem, wurde wiedergewählt. Als Beisitzer wurde Adolf Heinz verabschiedet und Jürgen Dehm als Nachfolger neu bestellt.
Unter dem Punkt Verschiedenes wurden aktuelle Themen in der Kirchengemeinde angesprochen und rege diskutiert. Es bestand der allgemeine Wunsch nach erhöhter Information.
Das Jahresprogramm 2023 liegt demnächst im Schriftenstand der Kirche aus und wird auf der Homepage der Kirchengemeinde veröffentlicht.
Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.

Arbeitseinsatz im Pfarrgarten am 09. Dezember 2017

Die Schneeräumer